Artikelnr. ZFRNJDIBX
Verfügbarkeit: Lagernd
36,47€ 66,85€
Produktbeschreibung Produkttitel: Alan, schwarz - Portemonnaie aus Feuerwehrschlauch - Shopname: Feuerwear - Unikate aus Feuerwehrschlauch - Das Original seit 2005 Shop-Kategorie: Acceccoires

Alan - das Damen Portemonnaie aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch -überzeugt nicht nur durch sein schickes Design, sondern auch mit praktischen Details. Ein umlaufender Reißverschluss garantiert höchste Sicherheit für dein Geld und alle Inhalte. Vier große Fächer, ein nochmals mit Reißverschluss gesichertes Münzfach und 12 Fächer für Kreditkarten bieten reichlich Platz.

Achtung: Abbildung ähnlich!
Da jedes Feuerwear Produkt ein Unikat ist können wir nur eine ähnliches Bild zeigen.
Der gelieferte Artikel wird auf jeden Fall die Farbe schwarz haben!

Feuerwear - Unikate aus Feuerwehrschlauch seit 2005

Jedes Feuerwear Produkt ist ein Unikat und hat seine eigene, individuelle Geschichte. Denn bevor sie von uns verarbeitet werden, haben die Feuerwehrschläuche viele Jahre gemeinsam mit Feuerwehrleuten Leben gerettet. Sie wurden durch Schlamm und Geröll gezogen, haben Feuer und Hitze getrotzt und viele tausend Kubikmeter Wasser transportiert. Die Schläuche werden von uns zunächst gereinigt, geschnitten und dann in Handarbeit mit hochwertigen Materialien verarbeitet. Dadurch werden aus Feuerwehrschläuchen robuste Einzelstücke – bereit um Dich durch die Einsätze des Alltags zu begleiten.

Größe/Maße/Gewicht

Maße: 20 cm x 10 cm x 2.5 cm

Verwendete Materialien

Gebrauchter Feuerwehrschlauch
recycelte PVC-Plane (ähnlich LKW-Plane)

Herstellungsart

nähen

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um eine Bewertung zu schreiben